Es sieht aus, als würde man Deutschland gar nicht spielen. Mein Papa war wieder vier Wochen dort und als er nach Hause kam, stürzte er sofort auf mein Spielzeug. Es wundert mich, aber ihm zuliebe mache ich doch mit.

Hier mache ich mit.

Ab und zu habe ich ihn gewinnen lassen - meistens war ich aber stärker. Ich will aber nicht, daß er sich minderwertig Parsons gegenüber fühlt.

.

Hier habe ich so getan, als ob er gewonnen hätte!

Dann plötzlich hat er so getan, als wäre er wirklich stärker. Na ja, ich  hab's halt so gelassen, weil er so selten hier ist.

Hier tue ich so, als wäre er stärker. Er war ganz stolz, denke ich.

Jetzt habe ich noch eine ganze Woche Zeit, mit ihm zu spielen. Ich darf nur nicht vergessen, daß er in Deutschland arbeitet und wenig Spielkameraden hat. Von Kameradinnen ganz zu schweigen... Hofft  Mama zumindest.